Laufradservice

Ein Laufrad ist vielen Belastungen ausgesetzt. Ganz egal ob im Renneinsatz oder beim täglichen Pendeln bei jedem Wetter – das Laufrad soll zuverlässig seinen Dienst verrichten. Dazu ist es unumgänglich, nach einer gewissen Nutzungszeit die Funktion zu überprüfen und einen Laufradservice durchzuführen. Genauer bedeutet das die Kontrolle der Zentrierung, der Speichenspannung, aber auch der Komponenten hinsichtlich Beschädigungen oder schwergängiger Lager. Dieser Service ist bei den von mir gebauten Laufrädern kostenlos, du zahlst lediglich die Versandkosten. Du meldest dich mit deinem Anliegen bei mir und wir besprechen, ob der Service notwendig ist oder später erfolgen kann. So vermeiden wir den unnötigen Versand deiner Laufräder. Während der Prüfung und wenn etwas erneuert oder Lager ausgetauscht werden müssen, spreche ich das mit dir ab.

Du hast ein Laufrad oder einen Satz, den du gern überprüfen lassen würdest, der nicht von mir gebaut wurde? Kein Problem, auch dafür biete ich diesen Service an, kontaktiere mich.

Serviceanfrage
neelswheels Laufradservice